Heide-Park-world.de unterstützt die Gala der goldenen Glocke 2019

Der offizielle Fanclubs des Heide-Parks, die Heide-Park-world.de, wird die Jubiläumsausgabe der Gala der goldenen Glocke unterstützen.

Gastgeber Patrick Keaton sagte zu der Zusammenarbeit: “Ich freue mich sehr, dass wir den offiziellen Fanclub des Heide Park Resort als Sponsor gewinnen konnten! Durch die langjährige super Zusammenarbeit und die tollen Erfahrungen bin ich mir ziemlich sicher, dass auch die diesjährige Veranstaltung mit ihrer Unterstützung ein großer Erfolg wird” 

Foto: Heide-Park-world.de

Wir freuen uns ebenfalls über diese tolle Unterstützung und sagen -Willkommen in der Galafamily-!!!

Wer sich über die Arbeit der Heide-Park-world.de informieren möchte, dem können wir deren Homepage wärmstens ans Herz legen.

Links:

Offizielle Homepage der Heide-Park-world.de

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.