Highlander – Mit Vorfreude und Respekt

Heute waren wir für euch am HANSA-PARK Sierksdorf unterwegs. Knapp einen Monat vor Saisonstart.

Voller Vorfreude auf die neue Saison und auf DIE Neuheit 2019: HIGHLANDER

Doch nicht nur Vorfreude, sondern auch ein gewisses Maß an Respekt ist dabei. Denn es ist kein normaler Gyro-Drop-Tower, sondern einer von Weltklasse. Abkippbare Sitze, 120m Höhe und 103m Fallhöhe, sowie 120 km/h Fallgeschwindigkeit sprechen für sich.

Noch steht nicht fest, wann genau der Highlander eröffnet. Aber schaut man sich die folgenden Bilder an, kann man davon ausgehen, dass es nicht mehr lange dauert, bis der Highlander die Skyline der Lübecker Bucht verändert.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.