26. September 2021

Coastertainment Network

Adrenalin und Entertainment

Hiobsbotschaft: HANSA-PARK sagt “Zeit der Schattenwesen 2021” ab!

(Dirk) Seit vielen Jahren ist “Zeit der Schattenwesen” Tradition im HANSA-PARK, doch nach 2020 fällt auch 2021 das gepflegte Gruseln der Corona-Pandemie zu Opfer.

Traditionell entführt der HANSA-PARK an zwei Wochenenden im September seine Besucher in die Welt von “Nachtmahren” und “Wiedergängern”. Doch nun ist klar, die Besucher müssen sich bis mindestens 2022 auf die Rückkehr gedulden.

Bereits 2020 müsste der Park das Gruselevent, bedingt durch die Umstände der Corona-Pandemie, absagen. Ein anderes Event konnte aber, wenn auch im deutlich kleineren Rahmen, zumindest teilweise stattfinden: “Herbstzauber am Meer”.

Ob und in welchem Rahmen dieses Event 2021 stattfinden kann, hängt wohl auch mit der weiteren Entwicklung der Infektionszahlen in Deutschland zusammen, welche derzeit leider wieder nach oben gehen.

Jetzt LIVE auf Twitch
Zur Zeit kein Live-Programm!