Überwindest du die Herausforderung?

Vorschau: Premiere von “Überwindest du die Herausforderung?”

Auftakt für die neue coastertainment-Produktion “Überwindest du die Herausforderung”. Zugunsten der Gala der goldenen Glocke, die dieses Jahr das “Kinderhilfswerk ICH” unterstützt, begrüßen eure Gastgeber im HANSA-PARK u.a. NDR- Moderator Dennis Brandau.


Zuviel möchte man noch nicht über das neue Format verraten. coastertainment-Gründer Dirk Möller nur soviel: “Es wird ein unterhaltsames Format, in der wir alle durch die Herausforderung an unsere Grenzen kommen. Am wichtigsten ist aber der gute Zweck, Menschen zu helfen und andere zu unterhalten, ist eine klasse Sache.”

Einer Herausforderung stellt sich unter anderem NDR-Radiomoderator und Musiker Dennis Brandau. Er muss 5 Soundtracks von Achterbahnen richtig erkennen. Als Hilfe hat er dabei nur 4 mögliche Antworten.

Bis zum Beginn der Premiere werden hier nach und nach weitere Informationen zum Format bekanntgegeben.

Zu sehen gibt es die Premiere am 22. September ab 20:15 Uhr auf dem YouTube Kanal von coastertainment.

Spaß und Adrenaline für den guten Zweck

Seit 2015 ist seine Gala mittlerweile ein Pflichtprogramm Anfang November. Jedes Jahr kommen Entertainer und Künstler aus ganz Deutschland nach Bad Fallingbostel, um zusammen mit Patrick Keaton Geld für den guten Zweck zu sammeln und gleichzeitig die Menschen zu unterhalten.

Ab September 2018 unterstützen wir mit “Überwindest du die Herausforderung?” die Gala der goldenen Glocke. Auch wir haben das Ziel möglichst viele Menschen zu unterhalten und gleichzeitig etwas für den guten Zweck zu tun.

Nachdem in den letzten Jahren die Wildtierhilfe Lünerburger Heide, Sea Shepherd und das Kinderhospiz Löwenherz unterstützt wurden, geht es dieses Jahr um das Kinderhilfswerk ICH.

Jede Achterbahnfahrt und jede Mutprobe im Rahmen des Formats, ist dem guten Zwecke der Gala der goldenen Glocke gewidmet.

Weitere Informationen zur Gala der goldenen Glocke 2018 findet ihr hier.