5. Juli 2022

Coastertainment TV

Coaster, Thrill & Entertainment

Movie Park Germany gibt Einblicke auf Baustelle vor “Movie Park Studio Tour”

Quelle: Movie Park Germany

Offseason ist für die Freizeitparks Baustellenzeit. An allen Ecke wird umgebaut, abgerissen und neugebaut. Und das unter Zeitdruck, denn bevor im Frühjahr die Besuche wieder in den Park strömen, sollte in der Regel alles fertig sein. Auch im Movie Park Germany wird aktuell gebaut und dabei gibt der Park seinen Fans Einblicke.

Bereits im Dezember 2021 haben die Bauarbeiten im Movie Park Germany begonnen und nun hat der Park seinen Fans die ersten Bilder präsentiert. Dabei musste der Souvenirladen “Excalibur Cottage”, der sich zwischen der Neuheit 2021 “Movie Park Studio Tour” und dem Eingang zur Wasser-Attraktion “Excalibur – Secrets of the Dark” befand, Platz für eine Neuheit machen.

Die Baustelle befindet sich in unmittelbarer Nähe zur “Movie Park Studio Tour”. (Quelle: Movie Park Germany)

Wie auf den aktuellsten Bildern zusehen ist, wurde bereits mit dem Bau eines neuen Gebäudes begonnen. Es wurde aber offen gelassen, zu welchem Zweck dieses neue Gebäude errichtet wird. Wird es hier einen neuen Shop geben? Vielleicht sogar eine neue Attraktion? Dient das Gebäude eventuell einer neuen bzw. erweiterten Thematisierung? Hier möchte der Park die Spannung noch bewusst hoch halten.

Noch lässt der Movie Park offen, wofür das Gebäude genutzt wird. (Quelle: Movie Park Germany)

Fakt ist: Bei allen drei Beiträgen, die der Park bisher veröffentlicht hat (u.a. auf Instagram), beginnt die Bildbeschreibung immer mit “Neues Filmset – Szene …” . Auch die versteckten Hinweise des Parks im weiteren Text sprechen eher dafür, dass es sich hierbei um einen neuen Teil der “Movie Park Studio Tour” handeln könnte.

Die Bauarbeiten am Gebäude machen Fortschritte und der Park kündigt weitere Bilder an. (Quelle: Movie Park Germany)
Jetzt LIVE auf Twitch
Zur Zeit kein Live-Programm!